BEITRÄGE DER
KINDERTAGESSTÄTTE MULLEWAPP

Caritas LogoSt. Johanneszweigverein Rottenberg e. V.:

Mitgliedsbeitrag: 12,50 € pro Jahr

Eltern, die gleichzeitig Fördermitglieder des St. Johanneszweigvereins sind, erhalten einen Rabatt von 5,00 € je Kind.

Natürlich freuen wir uns auch über Mitglieder, die den Verein und somit auch den Kindergarten ohne Rabattvorzüge unterstützen möchten.

Das Beitrittsformular finden Sie im Bereich Download auf unserer Homepage.

Bitte beachten:

Für die gesamte Kita gilt: Tägliche Kernbuchungszeit von mindestens 4 Stunden: von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr!

Kindergartenbeitrag:

Die Preise richten sich nach den jeweiligen Buchungszeiten.

Tägliche BuchungszeitenPreis pro Monat für Mitglieder im St. JohanneszweigvereinPreis pro Monat ohne Mitgliedschaft
bis 4 Stunden95 €100 €
4 bis 5 Stunden105 €110 €
5 bis 6 Stunden115 €120 €
6 bis 7 Stunden125 €130 €
7 bis 8 Stunden135 €140 €
8 bis 9 Stunden145 €150 €

Ab dem 2. Kindergartenkind, räumen wir einen Rabatt von 25 % für jedes weitere Kind ein.

Der Beitragszuschuss des Freistaates Bayern für alle Kinder ab dem 3. Lebensjahr in Höhe von 100 € wird mit dem Monatsbeitrag verrechnet. Somit würden beispielsweise bei Buchung von 4 Stunden für Sie keine Kosten anfallen.

Eine Rückerstattung im Falle eines Rabattes, in Kombination mit dem Beitragszuschuss ist ausgeschlossen und kommt der Einrichtung zugute.

Krippenbeitrag:

Die Preise richten sich nach den jeweiligen Buchungszeiten.

bis 3 Stunden105 €110 €
3 bis 4 Stunden125 €130 €
4 bis 5 Stunden155 €160 €
5 bis 6 Stunden185 €190 €
6 bis 7 Stunden215 €220 €
7 bis 8 Stunden245 €250 €
8 bis 9 Stunden275 €280 €

Ab dem 2. Krippenkind, das unsere Einrichtung besucht, räumen wir einen Rabatt von 20 € für jedes weitere Kind ein.

Der Beitragszuschuss des Freistaates Bayern (Bayrisches Krippengeld) für alle Kinder ab dem 2. Lebensjahr wird NICHT mit dem Beitrag verrechnet, sondern den Antragsstellern direkt ausgezahlt. Für weitere Infos zum Thema klicken Sie: HIER

wie-echte-freundschaft: Zur Verfügung gestellt von Helme Heine. Vielen herzlichen Dank dafür von der Kindertagesstätte Mullewapp in Rottenberg

Verpflegungskosten:

Das Essen kostet täglich 3,40 Euro und kann an allen Wochentagen von Montag – Freitag oder auch nur an bestimmten Tagen gebucht werden. (Glutenfrei, Vegetarisch, Vegan etc.: 4,00 Euro)

Die Essensbestellung erfolgt via Kitafino. Die Bestellung erfolgt eigenständig durch die Eltern, entweder über eine App, SMS oder Telefonanruf. Kitafino berechnet hierfür eine Gebühr von 0,20 €/Essen. Die genaue Vorgehensweise können Sie dem Flyer entnehmen.