Wochenrückblick vom 14.12. – 23.12.2020

Diese Woche beginnt normal. Im Kindergarten wie in der Krippe herrscht reges Treiben und die Vorfreude auf Weihnachten steigt immer weiter. Doch dann kam die Ankündigung zum Lockdown. Bevor viele Kinder sich schon vorzeitig in die Ferien verabschieden, fliegen die restlichen Adventskalender–Eulen mit den Kindern nach Hause, es werden die begonnenen Weihnachtsgeschichten zu Ende erzählt und die Weihnachtsgeschenke für die Eltern mit nach Hause genommen. Hierfür haben die Kinder sich schon besonders gute Verstecke ausgedacht.

Nun möchten auch wir das Jahr ausklingen lassen und Ihnen auf diesem Wege noch eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Genießen Sie die Zeit mit Ihrer Familie und bleiben Sie alle gesund in diesen besonderen Zeiten.

Wir freuen uns schon darauf, Sie alle gesund im neuen Jahr wieder zu sehen und die Kita wieder mit Leben zu füllen.

Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit!

Ihr Team der Kita Mullewapp