Ein herzliches Dankeschön

Nach langer Zeit  konnten wir endlich wieder ein fröhliches Sommerfest in unserer Kita Mullewapp feiern.

Für den Einsatz und das Engagement des Elternbeirates und allen Eltern, die halfen, dass dieses Fest gelingen konnte, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Sie haben damit nicht nur den Kindern eine große Freude gemacht, sondern auch den Erwachsenen. Es war ein sehr schönes Fest.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Allen bedanken, die uns in diesem Kita-Jahr unterstützten und Sorge für unsere Einrichtung getragen haben. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns immer wieder über Ihr Interesse, Ihre Hilfe und Ihre Spenden. Vielen herzlichen Dank.

Wenn ein Kindergartenjahr zu Ende geht, bedeutet dies auch immer Abschied nehmen. Abschied von Freunden, Erlebnissen, Erfahrungen, Hoffnungen, Schwierigkeiten, Freuden und Ängsten. Unsere Vorschüler tun dies in diesen Tagen und gehen mit großen Schritten einem neuen Lebensabschnitt entgegen. Ihnen  alles Gute und Gottes guter Segen.

Wir wünschen Allen eine erholsame Ferienzeit und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen neuem Kita-Jahr.